Freitag, 16. Januar 2009

Ich hab´s schon wieder getan...

... und ein Rosalie-Oberteil genäht!!!

Hier ist es:


Schnittmuster Tini von Farbenmix in Gr. 122/128

Und noch im Detail:
Diesen tollen Stoff, etwas Spitze und Bänder - mehr braucht man gar nicht, um gut durch den Sommer zu kommen...

Obwohl, wenn ich so weitermache, schauen mich aus Selina´s Kleiderschrank lauter rote Rosen an - wird dann vielleicht doch mal zuviel des Guten...?!?

HILFE! - ich komme einfach an diesem Stoff nicht vorbei, es ist manchmal so, als würde er solange schreien, bis ich mich erbarme und wieder ein Stückchen abschneide...

Mein nächstes Projekt ist aber ohne Rosalie geplant - ich habe gestern abend eine 2. Tini zugeschnitten, da die obige etwas sehr groß ausfällt. Und der neue Stoff ist KARIERT in ganz tollen hellen Frühlingsfarben - keinerlei Rosen in Sicht! Die fertige Tini folgt dann in ein paar Tagen hier im Blog oder bei KuB - am Wochenende werde ich leider nicht viel Zeit zum Nähen finden, da ich unsere Schnecke zum Skikurs angemeldet habe und mich daher Samstag und Sonntag auch im Schnee aufhalte (kann sie ja nicht alleine in der Rhön lassen...). Nach solchen Events habe ich erfahrungsgemäß abends keine Lust und keine Energie mehr, mich noch an die Nähmaschine zu setzen...


Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei dem was geplant ist und bis nächste Woche!


Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen