Sonntag, 11. Januar 2009

War das schön heute...

Mama und Selina unterwegs:








...ein Tag im Schnee - mit viiiel Sonne - auf Ski - ein TRAUM!!!


Selina und ich waren hier bei uns in der Rhön am Arnsberg - hier gibt´s zwar keine richtig hohen Berge (ca. bis 900 m), aber heute hatten wir ein so tolles Wetter, da konnte man wirklich meinen, man ist im Hochgebirge irgendwo unterwegs... Ich hatte heute morgen eigentlich schon Bedenken, daß sich die Leute an den paar Liften tottrampeln - aber das Gegenteil war der Fall: Wir hatten wahnsinnig viel Platz, keine Wartezeiten und ganz viel Spaß...


Papa lag zuhause auf der Couch mit Tempos, Tee und Kopfschmerztabletten - Schatz, da hast Du was verpaßt...


Und nach dem Skifahren haben wir uns noch bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen. Hier hatte ich dann die Gelegenheit, mal ihre kleine Tochter Emma mit einem von mir genähten Shirt (Zwergenverpackung/Farbenmix) zu fotografieren:


...mit genau der passenden Applikation...
So, das war´s dann wieder für heute - ich muß zugeben, ich bin hundemüde - ja, ja, die frische Luft...
Bis zum nächsten Mal
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen