Dienstag, 3. März 2009

Der Alltag hat uns wieder...

Hinter uns liegen ein paar wunderschöne Urlaubstage im Bayrischen Wald mit viel Schnee, Skifahren, leckerem Essen, Massagen, Bädern, Sauna, Wellness und ganz viel Ruhe - der Urlaub war einfach klasse, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und unser nächster Aufenthalt dort ist bereits geplant!

Als wir nach Hause kamen, lag eine ganz heiß ersehnte Sendung in unserem Briefkasten:


YIPPIEHHH! Meine Labels sind endlich angekommen! Ich freue mich, so sehen die Sachen doch gleich viel professioneller aus und sind haben einen ganz persönlichen und einzigartigen Touch!

Am Abend bevor wir weggefahren sind, mußte ich noch schnell unsere erste Daisy, das tolle Winterkleid von Farbenmix, für Selina fertigmachen... Ich bin ganz begeistert von diesem Schnitt, konnte aber gerade meine Maus nicht dazu bringen, das Kleid anzuziehen, da ihre Freundin zu Besuch ist und sie jetzt "keine Zeit" (O-Ton) hat zum Modeln:

Das Nähen hat zwar etwas länger gedauert, die vielen Abnäher, der Kragen und andere tolle Details halten etwas auf, dafür ist es aber auch ein ganz genialer Schnitt und ein toller Hingucker!

Demnächst folgt bestimmt noch mal ein angezogenes Bild, das Kleid soll Selina ja jetzt auch tragen...

Heute abend werde ich mich endlich wieder mal hinter meine Nähmaschine klemmen, die hab´ ich wirklich vermißt...

Bis dann Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen