Sonntag, 8. März 2009

Magnete mal anders...

Ich habe mir beim letzten Besuch beim großen blauen Schweden die Magnetleisten für mein Nähreich mitgenommen...

Da mir aber die häßlichen Plastikmagnete, die dabei waren, überhaupt nicht gefallen haben, habe ich sie mit Stoff bezogen! Diese Magnete eignen sich sehr gut für solche Spielereien, da sie auf der Unterseite einen Rand haben, in den man den Stoff gut einkleben kann!!!

So gefällt mir das gleich viel besser!

Wenn die Leisten dann an der Wand hängen, folgt nochmal ein Bild!

Ansonsten gibt´s nicht viel Neues, ich sitze gerade an unserer ersten Zorra... Das ist ja so ein toller Schnitt von Farbenmix, den ich schon ewig hier liegen habe, nur war mir das immer zuviel Arbeit, die vielen Einzelteile abzuzeichnen...

Warum eigentlich?

Bis dann Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen