Donnerstag, 26. März 2009

T-Shirt und Dickes...

So, ein T-Shirt hab´ ich noch - auch wenn man die immer noch ganz weit hinten im Schrank lagern muss:


Aus kunterbunt gestreiftem Ringeljersey - die Appli stammt von einem alten T-Shirt, das Selina vor 2 Jahren sehr gerne angezogen hat... Und der Schnitt ist natürlich (wie fast immer) Antonia von Farbenmix!

Aber leider schaut bei uns die Sonne immer noch nicht hinter den Wolken hervor - im Gegenteil - es schneit sogar wieder!!! Eigentlich liebe ich ja Schnee, Winter, Skifahren usw... - aber mittlerweile hatte und habe ich auch genug davon und möchte einfach nur noch Frühling haben...

Passend zu den momentan herrschenden Temperaturen draußen möchte ich Euch aber noch was zeigen:



Ein Schneeanzug in Gr. 74 nach einem Schnitt aus einer etwas älteren Ottobre - außen aus ganz weichem Nicky, innen kuschelwarmes Fleece, dick wattiert...

Den Anzug habe ich letztes Weihnachten verschenkt - an Emma, die kleine Tochter meiner Freundin, und die war gestern bei mir zu Besuch und hatte den Anzug an... Damals hatte ich vergessen, ein Foto zu machen, also habe ich die Gelegenheit gestern genutzt und das nachgeholt...


Außerdem habe ich in den letzten Tagen noch dies genäht:



Ja, ebenfalls für Emma, ebenfalls ein Ottobre-Schnitt, diesmal aber schon in Gr. 86, damit die Maus auch im Herbst noch ´reinpaßt...

Ein Übergangsjäckchen, außen aus dem gleichen Fleece, den ich als Futter für den Schneeanzug verwendet habe, innen gedoppelt mit Ringeljersey, mit dem ich dann auch die Kanten versäubert habe... Es wurde bereits übergeben und ist auch bei der Mama gut angekommen - na, da freut man sich dann doch!!!

Mehr habe ich leider nicht geschafft - ich bin momentan abends so müde, daß ich um 20 Uhr schon ins Bett gehen könnte! Wenn Frühling in Sicht wäre, würde ich ja sagen, das ist die Frühjahrsmüdigkeit...?!?

Also dann, ich gehe mal was kreatives machen!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen