Samstag, 25. April 2009

Wenn die Zeit nicht reicht...

...größere Projekte zu nähen, setze ich mich gerne mal hin und nähe Kleinigkeiten, da ich einfach ohne meine Nähmaschine nicht lange leben kann...

Ich kann zwar beim Umbau irgendwie nie richtig was helfen (ich glaube, die Männer wollen mich auch gar nicht dabei haben...), aber trotzdem hänge ich ganz schön mit drin... Da müssen Fenster ausgesucht und bestellt werden, Lieferanten abtelefoniert und Angebote eingeholt werden, Material muß beim Baumarkt gekauft werden und was ganz wichtig ist: Die Arbeiter müssen mit flüssiger und fester Nahrung versorgt werden... Und irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn bei uns im Haus gearbeitet wird und ich verziehe mich an die Nähmaschine...

Außerdem ist ja momentan das Wetter spitzenmäßig und so schreit auch noch der Garten nach mir, Selina´s Spielsachen für draußen wurden alle geputzt, die Garten- und Terrassenmöbel gewienert und aufgestellt, die Autos bekamen die Sommerreifen verpaßt und überhaupt spielt sich zur Zeit viel draußen ab...

Aber ich habe schon gemerkt, daß es vielen von Euch so geht - überall wurden Blogpausen eingelegt mit mehr oder weniger den gleichen Begründungen...

Aber um nochmal zum Titel des Posts zu kommen: genäht habe ich TROTZDEM!!! Wenn auch nur 2 Kissenhüllen, aber immerhin...:

Die beiden Applikationen stammen von Farbenmix - diese tollen Applikationspakete gibt es ja leider nicht mehr, ich versuche dann immer mal mein Glück in Ebay und ergattere hin und wieder noch ein Paket!
-
Falls dies jemand liest, der noch welche zuhause hat, für die er keine Verwendung hat - ich melde mich freiwillig!!!
-
Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen, für Selina wieder mal was zu nähen - und wenn es nur ein schnelles Trägertop ist, aber das fehlt mir schon etwas...
-
Neues zeige ich Euch dann wieder hier!
-
Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen