Mittwoch, 6. Mai 2009

Ein langes Wochenende...

...wurde gut genutzt!
-
-
Wir waren mit unserem Wohnwagen unterwegs - zwar nur ca. 50 km von zu Hause entfernt, und auch nur 3 Tage, aber es war wirklich superschön, sehr erholsam und es schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!
-

(2 Selbstportraits von Schnucki! - Aber warum schaut sie da immer so komisch...?)

-

Das Wetter hat auch ganz klasse mitgespielt - bis Donnerstag, den 30. April war es ja ziemlich kühl und regnerisch bei uns, sodaß ich mich nochmal hingesetzt habe und für Selina ein Oberteil aus weichem, kuscheligem Sweat genäht habe:
-

-

Wie meistens nach einem Farbenmix-Schnitt, hier in dem Fall Laura! (Mittlerweile schon in
Gr. 134 - Mensch Kind, wachs´ mal etwas langsamer...!)

-
Als Ergänzung zu einer Jogginghose ist dieses Teil genau das Richtige für gemütliche Camping-Wochenenden!

-

Als wir dann aber am Freitag, den 01. Mai morgens losfuhren, kam die Sonne hinter den Wolken hervor und ging auch nicht wieder weg, bis wir uns Sonntag Abend wieder auf den Heimweg machten. Also wurde der Pulli gar nicht gebraucht, was mich aber in dem Fall gar nicht gestört hat... :-)))

-

Pünktlich seit Montag früh zu Arbeitsbeginn regnet es schon wieder mal - reicht das jetzt nicht bald?

-

In der Hoffnung, daß die Sonne zum Wochenende hin doch wieder auftaucht, habe ich gestern abend noch schnell ein Trägertop genäht:
-
-
nach einem Ebook von Farbenmix, für unsere Verhältnisse recht bunt, aber die Farbkombi hat es mir irgendwie angetan - und Selina gefällt es auch!
-
Mit dem rosa Sternchenjersey hatte ich so meine Probleme - der ist sowas von weich, zieht sich in alle Richtungen und läßt sich überhaupt nicht schön vernähen - aber mit viel Dampf aus dem Bügeleisen habe ich es dann doch noch einigermaßen hingebracht...
-

Von diesen Tops werden noch einige folgen - die sind superpraktisch zur Resteverwertung und werden bei uns auch gerne getragen!

-

Neues dann wieder hier!

-

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen