Samstag, 20. Juni 2009

Ein kinderfreier Tag...

Unsere Schnecke schläft heute bei Oma - denn Mama und Papa wollen wieder mal ausgehen (wann waren wir eigentlich das letztemal weg?!?)...
-
Und so ganz uneigennützig wie ich eben so bin, habe ich sie gleich heute mittag hingefahren - da mein Mann bis heute Abend arbeitet, hatte ich auf diese Weise den ganzen Nachmittag für mich alleine - HERRLICH! Und das Wetter war auch nicht so berauschend, also genau die richtigen Voraussetzungen, sich in´s Nähzimmer zu verkrümeln und stundenlang zu werkeln... Wie habe ich das wieder mal genossen!
-
Herausgekommen ist dies dabei:
-

-

Eine Sommer-Kombi für Selina in meinen absoluten Lieblingsfarben rot und türkis - bestehend aus der Raffhose IVY von Farbenmix und dem neuen T-Shirt-ebook ANGIE, ebenfalls von Farbenmix...

-

Das Shirt besteht kpl. aus Resten, bei diesem genialen Schnitt kann man auch noch wirklich kleine Fetzen verwenden!

-

Die Hose habe ich in fast der gleichen Ausführung bei Klick und Blick entdeckt - das "Original" wurde genäht von Andrea Merkle von unatama-design, die mir aber freundlicherweise erlaubt hat, die Hose nachzumachen... Ich habe ein paar kleine Änderungen eingebaut - aber trotzdem hier an dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Dich, Andrea!

-

Bitte schaut nicht so genau hin - das T-Shirt wurde noch nicht mal getragen und hat schon Schokoladenflecken... Das kommt davon, wenn man beim Nähen nebenbei Schokokekse nascht... Mittlerweile dreht es schon mal ´ne Runde in der Waschmaschine, da ich meiner Maus versprochen habe, daß ich die Kombi mitbringe, wenn ich sie morgen bei Oma abhole...

-

So, jetzt muß ich mich langsam mal "kultivieren", damit wir später weggehen können - bei uns ist heute ein Open Air angesagt mit LiveMusik für die Generation "Ü33" - also passen wir da ja hin... Ist nur komisch, daß Julia und Nina mit ihrem Teeniealter da auch hinwollen???

-

Habt noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen