Montag, 29. Juni 2009

Von Zwergen und Ballerinas...

...handelt mein heutiger Post!
-
Wie? Was soll das bedeuten?
-
Ganz einfach! Für eine Kundin durfte ich eine Ballerina-Tasche nähen - gewünscht war der Name der Tochter auf der Tasche und ein dazu passendes Beutelchen für die Ballettschläppchen - e voila:
-
-
Die Tasche nach dem Schnittmuster "Alles dabei" von Farbenmix, innen mit großer Innentasche, das Beutelchen "frei Schnauze"... Ich hoffe, der Kundin gefällt´s und die Tochter hat so viel Spaß damit, wie ich beim Nähen hatte...! Warum nur waren meine Mädels nie beim Ballett? 3 Töchter im Haus und keine wollte Ballettunterricht nehmen - im Gegenteil - die beiden Großen spielen FUSSBALL!
-
Ihr fragt Euch bestimmt: Und was hat das jetzt mit Zwergen zu tun..? Eigentlich nicht viel, nur habe ich heute, als ich von der Arbeit kam, ein bestelltes Päckchen hier angetroffen und darin waren:

-

-

MEINE NEUEN SCHUHE!!! Mein erster Gedanke, als ich die sah war: Die sehen ja aus wie Zwergenschuhe...! Dann kam Selina von der Schule und fragte mich: "Mama, wo hast Du denn diese Zwergenschuhe her?". Eine halbe Stunde später kamen Julia und Nina von der Schule nach Hause und Julia sagte zu mir (ja was wohl?!?): Mit den Schuhen siehst Du aus wie ein Zwerg...! Ja, das war wirklich witzig, und da ich beschlossen habe, daß mir diese Schuhe gefallen und daß ich sie behalte, sind das ab sofort meine Zwergenschuhe! Nur - was wird mein Mann sagen, wenn er nachher von der Arbeit kommt?!?

-

Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen