Samstag, 22. August 2009

Ich habe gewonnen...!

...und zwar ein "pütütchen" von paulapü!
-
Anläßlich einer Verlosung zu ihrer neuen "Waldwiesen"-Serie in ihrem Blog habe ich einen Kommentar abgegeben und siehe da - heute kam das tolle Päckchen bei mir an!
-

-

Süße Velours, Webbänder, ein Anstecker und ein Magnet, Ansichtskarten und Aufnäher - lauter schöne Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen!

-

Liebe Maiga, auch auf diesem Wege nochmals HERZLICHEN DANK!!! Und Glückwunsch zu dieser neuen Serie - Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

-

Jetzt gehe ich meine neuen Schätzchen erstmal verstauen - der Button ist schon weg, der steckt schon an Selina´s Weste aus dem letzten Post - nicht daß dann nichts mehr für mich übrig bleibt...!?!

-

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen