Montag, 17. August 2009

Wir läuten den Herbst ein...

...zumindest nähtechnisch!
-
Wettertechnisch könnte es meinetwegen noch 3 Monate so bleiben wie es momentan ist - ca. 30 Grad, Sonne pur, Regen nachts und 4 Wochen Urlaub stehen vor der Tür - was will man mehr?
-
Aber in meinem Nähkeller wurde es die paar Tage schon etwas kühler! Aus einem ganz tollen Doubleface-Jeansstoff mit weichem Teddyfutter innen habe ich für Selina eine süße Weste nach dem Farbenmix-Schnitt Elisa genäht... In Herbstfarben, mit vielen Bändern und ein paar unsrer Lieblingsvelours...:
-

-

Das Aufnähen der Bänder hat 3x so lange gedauert wie das Nähen der Weste - aber das Ergebnis gefällt uns sehr gut!

-

Als passenden Kombipartner dazu stelle ich mir einen Knoblauch-Rock aus einem ganz süßen Cordstoff in dunkelbraun vor, den ich noch im Keller liegen habe... Den Schnitt habe ich noch NIE genäht - finde ihn aber total süß! Mal sehen, ob ich da die nächsten Tage noch dazu komme... Das Ergebnis zeige ich Euch dann wieder hier!

-

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen