Montag, 19. Oktober 2009

Herbstimpressionen...

...auf unserem neuen (BEA-)Pulli...
-

-

Kuschelweicher grüner Nicky - mangels genug Stoff kombiniert mit apfelgrünem Flauschfrottee, garniert mit dem süßen DEERSTAR-Webband von Farbenmix und einer Reh-Applikation, von der ich nicht mehr so genau weiß, wo ich die her habe... Auf jeden Fall aus den endlosen Weiten des www - ich glaube von einer Dawanda-Designerin...

-

...wieder von Selina selbst ausgesucht und zusammengestellt... Aber auch damit konnte ich mich relativ leicht anfreunden... Ich bin nur mal auf den Tag gespannt, an dem sie was genäht haben möchte, das mir überhaupt nicht gefällt... Ob ich dann ganz locker bleiben kann? Na, mal sehen...

-

-

Seid ich diesen Schnitt das erste Mal genäht habe, liebe ich ihn - das ist einfach ein Klassiker, den man immer wieder sehen kann...

-

Auf jeden Fall bin ich (sind wir) momentan erfolgreich dabei, meine großen Stoffberge mal ein bißchen abzutragen - ich habe mir nämlich fest vorgenommen, alles Vorhandene erstmal zu vernähen und dann nur noch den Stoff zu kaufen, für den ich dann auch schon eine Verwendung geplant habe... - was aber bei uns hier auf dem Land gar nicht so einfach ist, denn man muß wegen jedem Stückchen Stoff wegfahren und dann ist es ja mit der Spontanität auch nicht mehr weit her...

-

Das nächste Teil liegt schon zugeschnitten hier - es wird eine WINONA werden, für die ich sogar meinen Grundsatz zum Stoffe einkaufen gebrochen habe... Aber dazu später mehr!!!

-

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen