Freitag, 23. Oktober 2009

SCHON GELESEN?

Jack Wolfskin lenkt ein!
-
Na, das war ja auch die einzig mögliche Konsequenz für die Firma, um sich nicht noch mehr zu blamieren, reicht ja so schon meiner Meinung nach... Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Marke sich hier ein großes Eigentor geschossen hat - haben die da vorher mal drüber nachgedacht? Oder waren die wirklich der Meinung, die Betroffenen zahlen und schweigen? Leider hängen auch bei uns diese Teile im Schrank (nicht bei mir, sondern bei meinem Mann), und zum Wegschmeißen sind sie dann ja doch ein bißchen zu teuer... Aber auf zukünftige Einkäufe kann man ja verzichten - gibt ja noch andere schöne Outdoormarken...
-
Diese Aktion zeigt mir doch wieder mal ganz deutlich, daß man sich von den Großen mit viel Geld auch nicht alles gefallen lassen sollte - gemeinsames Vorgehen kann in vielen Fällen ganz viel bewirken!
-
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für die Mädels - hoffentlich ist das alles auch wahr - nachzulesen hier!
-
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen