Sonntag, 1. November 2009

Von Bambis und Engelchen...

...kann ich Euch hier in diesem Post was zeigen...
-
Den Anfang macht unsere neue Winona - ein ganz toller Hosenschnitt von Farbenmix, der mit oder ohne Schürze einfach klasse aussieht und eine tolle Passform hat...
-
Hier wieder mal ein abgeschautes Teil - mit ganz lieber Erlaubnis von Nadia nachgenäht - dafür aber etwas weniger betüddelt, mit blauen statt rosa Pünktchen und einfach den Wünschen von Selina etwas angepaßt...
-
Hier erstmal von vorne - Bambi- und Pünktchenstoff von Michael Miller, der dunkelbraune Cordstoff ist ein lange gehüteter vom Stoffgroßhandel:
-
-
Und hier die Rückseite:
--
Die Details:
- -
Wie gesagt - nur wenig Getüddel - einfach nur blaues Samtband und etwas blaue Spitze an den Säumen und etwas gepunktete Spitze um die Schürze...
-
Jetzt fehlt uns leider nur noch das passende Oberteil - zu dieser Hose läßt sich momentan überhaupt nichts in unserem Schrank finden...
-
Und hier noch ein Teil, das dieser Tage entstanden ist... Die Stoffe wurden von Selina ganz alleine zusammengesucht und auch das Engel-Velours war genau so von ihr gewünscht...
-
-
komplett aus Resten - dafür eignet sich dieser Schnitt (Hilde von Farbenmix) wirklich sehr gut!
-

-

Und hier seht Ihr nochmal den "Sonderwunsch" von Selina im Detail... Der Engel mußte in sein Sternchen einen Glitzerstein bekommen - mangels Textilkleber habe ich den mit Uhu aufgeklebt und hoffe doch stark, daß er die Waschmaschine überlebt:

- -

So, das war´s dann mal wieder für heute... Das Shirt wurde gerade schon angezogen, denn für heute nachmittag ist noch ein Besuch bei der Oma geplant...

-

Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen