Sonntag, 24. Januar 2010

Meinen 1. Award...

...habe ich heute erhalten!
-
-
...und zwar von LILLY! Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr gefreut! Ich blogge ja noch nicht sooo lange, war aber von Anfang an und bin immer noch begeistert, was man jeden Tag so Neues, Kreatives, Tolles, Interessantes, Wissenwertes, Schönes usw. bei Euch in den vielen Blogs entdecken kann und wieviele liebe Kommentare man bekommt...
-
Anfangs dachte ich ja, diese "Internetbekanntschaften" wären nix für mich und hab´s eigentlich einfach nur aus Neugier mal ausprobiert, außerdem habe ich hier in meinem Bekannten-/Freundeskreis leider niemanden, der oder die meine Leidenschaft für´s Nähen mit mir teilt und wollte mich dann doch mal mit anderen austauschen...
-
Mittlerweile kann ich mir meinen Tag nicht mehr vorstellen, ohne mind. 1x ´reingeschaut zu haben...
-
Dieser Award ist an Bedingungen geknüpft:
-
1. Ich muss diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen
2. Außerdem muss ich eine Liste von Fragen beantworten
-
Na klar, mach ich doch gerne - deshalb auch die Fragen zuerst:
-
1. Wo ist dein Handy? In meiner Handtasche (wo ich es meistens nicht höre, wenn´s klingelt...)
-
2. Dein Haar? Schulterlang, dunkelbraun (gefärbt)
-
3. Deine Mutter? Meine Mama ist immer für ihre 4 Kinder und mittlerweile 6 Enkel (Nr. 7 und Nr. 8 sind unterwegs) da - da können wir ihr gar nicht genug dafür danken
-
4. Dein Vater? Ist mittlerweile Rentner und immer da wenn wir ihn brauchen! Viele Baustellen und -projekte funktionieren nicht ohne ihn!
-
5. Ihr Lieblingsgericht? Breite Nudeln mit Schweinebraten
-
6. Ihr Traum letzte Nacht? War irgendwelcher Käse...
-
7. Ihr Lieblingsgetränk? Lambrusco
-
8. Ihr Traum/ Ziel? Dass wir alle gesund und fit bleiben und ich mit meinem Mann im Rentenalter im Wohnmobil den Süden bereisen kann...
-
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Überall im Haus, aber im liebsten im Keller – dort habe ich mein eigenes Nähzimmer...
-
10. Ihr Hobby? also hauptsächlich wäre da das NÄHEN, danach kommt Lesen, Basteln, Ski fahren usw...
-
11. Deine Angst? Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch und hoffe immer das Beste - Ängste lasse ich normalerweise nicht in meinen Tag ´rein - aber momentan macht meine älteste Tochter Führerschein, ich denke, daß ich da bestimmt manchmal nachts wach im Bett liegen werde und darauf warte, daß sie wieder heimkommt...
-
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Nirgendwo anders als jetzt!
-
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem warmen Wasserbett
-
14. Etwas, das sie nicht sind? geduldig und groß
-
15. Muffins? esse ich gerne - bin aber meistens zu faul zum selber Backen
-
16. Merkzettel Artikels? Häh? Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht...
-
17. Wo bist du aufgewachsen? In Bayern, in einem kleinen Nest in Unterfranken - sehr ländlich
-
18. Letztes was du getan hast? Vorhin ein gemütliches Sonntagsfrühstück mit meiner Familie
-
19. Was trägst du? Im Moment meine gemütliche Jogginghose + mein Schlafanzugoberteil (gut, daß mich keiner sieht...)
-
20. Ihr Fernseher? einer im Wohnzimmer, einer im Schlafzimmer - aber eigentlich bin ich in unserer Familie diejenige, die am wenigsten Fernseh schaut...
-
21. Ihre Haustiere? ca. 25 Fische in Selina´s Aquarium, 1 Hofkatze, 1 Hasen und 1 Meerschweinchen
-
22. Freunde? Gute Freunde sind sehr wichtig - ich brauche aber keine 50 verschiedene...
-
23. Ihr Leben? Gut und schön so wie es momentan ist...
-
24. Ihre Stimmung? ein bißchen wintergrau vielleicht im Moment - die Sonne fehlt...
-
25. Vermissen sie jemanden? nein, Gott sei Dank nicht
-
26. Fahrzeug? unsere große Familienkutsche ist ein VW Sharan und mein schnuckeliges Gefährt für auf die Arbeit ist ein Skoda Fabia
-
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? hauteng, bauchfrei, Miniröcke und Stöckelschuhe
-
28. Ihr Lieblingsshop? Oh, da gibt´s viele...
-
29. Ihre Lieblingsfarbe? momentan alle Naturtöne, braun/beige - so wie ich auch unsere ganzen Zimmer angestrichen habe...
-
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Heute früh, als Selina ihr Faschingskostüm gezeigt hat, daß wir gestern gekauft haben - sie geht dieses Jahr als HÄSCHEN...
-
31. Letztes Mal geweint? Wahrscheinlich beim letzten Liebesfilm im Kino...
-
32. Ihr bester Freund? Mein Mann und meine Freundin Claudia
-
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Auf die Arbeit und nach Hause
-
34. Facebook? Ich bin zwar angemeldet, aber nicht aktiv - ich verstehe den Sinn nicht so ganz...
-
35. Lieblingsplatz zu essen? Ein ganz kleines thailändisches Lokal in Bad Kissingen
-
SO, die Fragen hätte ich nun alle beantwortet - wer bekommt den jetzt von mir den Award? Hmmm, das ist schwierig, denn es gibt so viele tolle Blogs, die ihn verdient hätten, da fällt mir die Auswahl wirklich sehr schwer...
-
Ich entscheide mich jetzt einfach ganz spontan für einige Blogs aus meiner täglichen Runde und hoffe nicht, daß sich jemand übergangen fühlt...
-
So, Ihr Lieben, meine Familie steht schon in den Startlöchern für den Sonntagsausflug zu Oma und Opa und ich bin noch nicht mal geduscht - ich verabschiede mich erstmal und wünsche Euch Allen einen schönen SONNTAG!
-
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen