Sonntag, 10. Januar 2010

Wie versprochen...

...zeige ich Euch heute ein bißchen was vom Ergebnis meiner Renovierungsaktion:
-

-
Die neuen Wandfarben schoko und biskuit...
-
-
...neue Bilder und neue Pflanzen...
-

-

...und ein bißchen neue Deko - und gleich sieht´s bei uns wieder viel schöner aus...

-

Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich mich irgendwann in absehbarer Zeit mit meinem Mann auf ein neues Sofa einigen kann, das uns beiden gefällt - das ist leider ein sehr schwieriges Unterfangen - hier finden wir einfach keinen gemeinsamen Nenner. Ich habe mich schon lange in eine bestimmte Couchgarnitur (in schokobraun) verliebt - aber leider findet mein Mann die überhaupt nicht schön... Und die, die ihm gefallen, finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - wir finden schon noch was...

-

Genäht habe ich auch noch eine Kleinigkeit - wie schon erwähnt diesmal für meine Schwägerin, die gestern ihren 33. Geburtstag gefeiert hat:

-

-

Ebenfalls ein Traubenkernkissen, diesmal nur nicht romantisch, sonder ein bißchen moderner und jugendlicher - ich denke, es ist ganz gut angekommen...

-

Einen schönen Abend noch und eine ruhige Nacht wünscht Euch Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen