Sonntag, 21. Februar 2010

Der 2. Post heute...

-
Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!
-
Selina wünscht sich schon ganz lange aus dem obigen Stoff ein Tini-Oberteil (Farbenmix) - ja, wir haben sogar letztes Jahr schon die ersten Teile ausgeschnitten und dann alles auf Seite gelegt, weil es wahrscheinlich noch viel zu groß geworden wäre...
-
Gerade beim Ordnung machen ist mir dieser Stoff wieder in die Hände gefallen und ich wollte die Tini nun endlich mal nähen... Aber leider mußte ich jetzt feststellen, daß mir der Stoff nicht ganz reicht - das ist echt ganz besch...
-
Selina ist kurz vor´m Verzweifeln, sie wollte diese Tini unbedingt haben... mir fehlen nur noch die beiden mittleren Rückenteile - eines würde ich aus meinem Rest noch ´rausbekommen - aber auf keinen Fall mehr alle beide...
-
Könnt Ihr mir helfen? Hat jemand von Euch noch ein Stück, das er mir verkaufen würde? Oder weiß jemand noch, von welchem Hersteller der Stoff war und ob ich ihn evtl. noch irgendwo bekommen könnte?
-
Wir würden uns ganz arg freuen, wenn das klappen würde...
-
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen