Dienstag, 16. Februar 2010

Es mußte her...

...ein ganz schlichtes Shirt in dunkelbraun zum Kombinieren mit vielen vorhandenen (und geplanten) Teilen...
-
...und da mir die einfachen beim schwedischen Kleiderhändler nicht genug "mädchenhaft" waren, habe ich wieder mal ANTONIA herausgekramt...
-
...so hat dieser superweiche, schöne Jersey auch seine Bestimmung gefunden:
-
-
...wie ich es so liebe mit Kräuselsaum und Bindebändchen am Ausschnitt... Nein, das Shirt ist nicht schief, ist nur "schief fotografiert"...
-
Und nun hat unsere Bambi-Winona endlich mal ein passendes Oberteil:
--
...und damit es nicht ganz so langweilig und uni braun aussieht, ich aber auf das T-Shirt NICHTS draufmachen wollte, da es wie gesagt zu vielen noch folgenden Teilen passen soll, fiel mir irgendwie nachts in einer schlaflosen Minute dieses hier ein:
-

-

...ein Ansteckbutton aus dem Hosenstöffchen, dem Samtband und einem farblich passenden Knopf... Auf der Rückseite mit angenähter Anstecknadel...

-

Selina gefällt´s!

-

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen