Samstag, 6. Februar 2010

Mir war mal nach...

...FRÜHLING und SOMMER...
-
Auch wenn es bei uns immer noch so ausschaut:
-

-
...und ich den Winter ja auch wirklich liebe und mich auch freuen würde, wenn es noch ein bißchen so bleiben könnte...
-
...aber kleidertechnisch gesehen haben wir wirklich genug dicke Sachen im Schrank und ich habe auch überhaupt keine Lust mehr, einen Pulli, eine Jacke oder irgendwas anderes Warmes zu nähen...
-
...deshalb entstand die paar Tage dieses hier:
-

-
nach dem Ebook Spaghettiträgertop von Farbenmix - und natürlich wieder passend zu meinem Thema Resteverwertung und UWYH (use what you have)! Denn dieses Top entstand wieder mal aus einem alten T-Shirt - der Druck hat mir so gut gefallen und war mir viel zu schade zum Wegwerfen...
-
Und wo ich gerade dabei war - hier noch ein Top:
-



-
etwas kürzer, aber aus dem gleichen Schnittmuster...
-
Der türkisfarbene Jersey war mal ein Trägertop von mir, das mir aber leider ein bißchen zu kurz und zu eng geworden ist... Der Streifenjersey war ein kleiner Rest, der nun auch kpl. verbraucht ist...
-
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, daß ich Spitzen- oder Bortenabschlüsse liebe? An Sommerteilchen dürfen die bei uns einfach nicht fehlen...!
-
So, Ihr Lieben - noch was: Hat jemand von Euch ´ne gute Idee für ein Babygeschenk? Meine Schwägerin erwartet nächste Woche ihr Kind und mir fällt einfach nichts Passendes ein... Eine Krabbeldecke habe ich meiner anderen Schwägerin geschenkt, und jedes Kind soll etwas anderes bekommen...
-
...und außerdem habe ich heute auch noch erfahren, daß meine Schwester jetzt auch mit ihrem 1. Kind schwanger ist (oh je - wieviel mal Tante bin ich denn überhaupt schon? 11 x ?) - es ist hier zwar noch etwas Zeit, aber auch da brauche ich dann noch ´ne gute Idee... Also mal her damit!
-
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen