Sonntag, 14. März 2010

Ich komm´ zu nix...

...momentan...
-
Mein letzter Post ist schon 2 Wochen her habe ich gerade gesehen...
-
Ich war nicht faul, nein, wirklich nicht - im Gegenteil, wir waren ganz fleißig die letzten 14 Tage...! Unser Dachausbau ging weiter - ein neues Zimmer ist wieder fertig geworden, wir haben Boden verlegt, Holzdecke angebracht, tapeziert, gestrichen, Möbel gekauft und aufgebaut - dann ist unsre älteste Tochter aus ihrem alten Zimmer in das größere neue Zimmer umgezogen - das alte Zimmer, das ja nun frei ist wurde auch neu gestrichen, Möbel wurden ´reingeschleppt und aufgebaut - und jetzt habe ICH endlich ein Büro...! Ja - der PC steht NICHT MEHR neben dem Eßtisch und im Wohnzimmerschrank sind KEINE Ordner mehr untergebracht - ein kleiner Wunsch von mir seit was weiß ich wievielen Jahren ist nun endlich realisiert worden...!!!
-
So, genäht habe ich deswegen kaum in der letzten Zeit, nur ein paar Kleinigkeiten entstanden dann abends, wenn ich keine Lust mehr hatte, irgendwelche Sachen von einem Raum in den anderen zu schleppen - man glaubt gar nicht, was sich so alles in den Schränken sammelt im Laufe von ein paar Jahren...
-
Und hier seht Ihr die magere Näh-Ausbeute von 2 Wochen - 3 verschiedene Kulturbeutel aus Wachstuch - ratzfatz fertig, da man das Material ja nicht versäubern muss:
-
-
...mit Puppi von hier für ein kleines Mädchen...
-
-
...schlicht, aber süß mit Herzappli für die Mama...
-
-
...und hier mit einer goldigen Prinzessin, die ich schon vor langer Zeit mal bei E..y ersteigert habe - leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr von wem - verzeih´ mir bitte, wenn Du das hier liest...
-
Einerseits hoffe ich ja jetzt bald mal auf schönes Wetter - wir legen uns dieses Jahr einen großen Gartenteich an und ich kann´s schon gar nicht mehr abwarten, den Bagger zu bestellen - andrerseits komme ich momentan nur bei schlechtem Wetter zum Nähen... Und das möchte ich auch gerne wieder mal lang und ausgiebig...
-
Gut, daß man da einfach nehmen muss, was kommt!
-
Einen schönen Sonntag Abend noch wünscht Euch Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen