Dienstag, 23. März 2010

SHOPPING GIRL...

Darf ich vorstellen?
-
-
Das ist SHOPPING GIRL, das neue Ebook von Beate, das ich probenähen durfte...
-
Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut - und an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK, liebe Beate - hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!
-

-

Shopping Girl ist eine total süße Tasche im Hochformat, groß genug für DIN A4-Sachen, mit sicherem Reißverschluß gegen Langfinger...
-
-
je nach Lust und Laune mit aufgesetzter Vortasche, ebenfalls mit RV - hier noch mit einer abgetrennten Tasche einer alten Jeans von meiner Maus verziert... (übrigens habe ich die Idee von Beate "geklaut")..., mit kurzen Griffen und abnehmbaren Trageriemen...
-
-
kpl. gefüttert, mit zweckentfremdeter Innentasche (dieses Schnittteil ist eigentlich für außen gedacht, macht sich aber wie ich finde auch innen gut...)
-
-
noch mit einer zusätzlichen Einstecktasche, die in die Naht integriert ist (clevere Idee!)
-
-
...und mit ganz VIEL Getüddel!
-
Und das Beste daran ist: Die Tasche ist nicht schwer zu nähen - ich denke, auch Anfängerinnen bekommen das hin - Beate hat das Ebook mit vielen Bildern gestaltet, sodaß man jeden Schritt leicht nachvollziehen kann... Bei mir hat wieder mal am längsten gedauert, die Stoffe zusammenzustellen...
-
Also Mädels - traut Euch - besucht Beates bunten Blog und dann man ´ran an die Nähmaschine! Es lohnt sich...!
-
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen