Donnerstag, 3. Juni 2010

Kommt jetzt endlich mal die Sonne?

...bei uns schaut´s immer noch nicht danach aus! Dabei habe ich doch extra gestern für Selina noch 2 Sommeroberteile genäht... Ich habe gehofft, der Sommer hat dann endlich ein Einsehen mit uns...
-

-
hier ein Top nach dem Ebook "Spaghettiträger-Top" von Farbenmix, das ich jedes Jahr mindestens 10x nähe...
-
aus tollem Sommerjersey in schönen Farben - und mit einem 100%ig zu meiner Tochter passendem Velour von Dawanda (weiß leider die Verkäuferin nicht mehr)
-
-
... und hier ein Shirt nach "ANGIE" - das tolle Ebook aus dem letzten Jahr, ebenfalls bei Farbenmix erhältlich! Leider sind wir hier schon bei der letzten Größe angelangt - es geht nur bis Gr. 134/140 - SCHADE!!!
-
Also Sonne - wie sieht´s aus? Selina möchte gerne mal mit Shorts und Trägertop nach draußen gehen...!!!
-
Grüße aus dem sehr windigen Unterfranken Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen