Donnerstag, 2. Dezember 2010

Geschenke...

...aber noch nicht für Weihnachten!
-
Vor einigen Wochen kam mein kleiner Neffe Carlos auf die Welt, das erste Kind meiner "kleinen" Schwester...
-
Natürlich gab es für den kleinen Mann auch ein paar Geschenke, die aber schneller verschenkt als fotografiert waren...
-
Carlos´ Mama hat mir jetzt aber doch noch ein paar Fotos geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten will:
-
-
Hier ein Wäschebeutel mit Namen - kann später auch mal im KIGA als Turnbeutel verwendet werden...
-
-
eine Hülle für´s U-Heft...
-
-
ein Kuschelkissen...
-
-
ein Püreh-Kuscheltierchen...
-
-
...und noch ein Schnuffeltuch, kpl. aus weichem Fleece...
-
alles in blau/grün gehalten - und soll ich Euch mal verraten, warum ich soviele grüne Fleece-Sterne (s. Amelie vom letzten Post) habe?
-
Ich habe an meine Neffen letztes Weihnachten die Doppeldecker-Decke von dem tollen Freebie von Farbenmix verschenkt - und ja, ich habe Sterne ausgeschnitten... Und genau diese ausgeschnittenen Sterne habe ich hier verbraucht!
-
So, das war´s erst wieder mal für heute - das versprochene Fanö-Shirt habe ich immer noch nicht fotografiert - ich komme momentan immer erst von der Arbeit nach Hause wenn es stockdunkel ist und bei künstlichem Licht wird das Bild einfach nix...
-
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - demnächst mehr!
-
Liebe Grüße und Gute Nacht! Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen