Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschenke...

Ich verschenke gerne selbstgenähte Sachen an Personen, die mir am Herzen liegen. Heute möchte ich Euch gerne mal ein paar davon zeigen, die alle im Laufe des Sommers entstanden sind:

Dieser kleine Schaukelstuhl und das dazu passende Kissen waren die "Begrüßungsgeschenke" zur Geburt des kleinen Oskar - das Patenkind meines Mannes und Sohn meiner besten Freundin... Hier ein Notizblock to go (Ebook von hier) aus meinem absoluten Lieblingsstöffchen...



...und die dazu passende Tasche MICHAELA (nicht nur für Sonnencreme), ebenfalls ein ganz tolles Ebook von hier

Beide Teile bekam meine mittlere Tochter Nina zu ihrem 17. Geburtstag!

Und hier ein Wunsch meiner ältesten Tochter Julia, die dieses Jahr ihren 18. Geburtstag feiern konnte:



FOTOBELLA, das nächste tolle Ebook aus diesem Hause, das ich ihr mit Einsatz für ihre Kamera genäht habe - die Tasche wird aber auch des öfteren ohne Einsatz als Handtasche spazierengetragen (was mich natürlich sehr freut...)!

...und hier noch zu guter Letzt eine schlichte Tasche aus Wunschstöffchen vom blau/gelben Möbelhaus - so ist das wertvolle Schätzchen auf dem Weg zur Schule gut verpackt...


Ich bin jemand, der nicht schon Wochen vor dem Anlaß sich Gedanken über das Geschenk macht - nein, ich fange immer erst 2 Tage vorher an, mal drüber nachzudenken... Und noch dazu bin ich noch jemand, der nicht gerne was verschenkt, was ihm selbst nicht gefällt... So habe ich schon manche Nachtschicht einlegen müssen, um rechtzeitig zum Geburtstag dann eine Kleinigkeit (oder auch mal was Größeres) fertig zu haben. Aber unter Zeitdruck arbeite ich auch am besten und komme wenigstens nicht in die Gefahr, was anzufangen und NIE fertigzumachen...

Schönen Abend noch! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen