Samstag, 26. Mai 2012

Affenalarm...!

JAAA, ich habe auch wieder mal was genäht!
Ist das bei Euch auch so, daß Ihr im Winter dauernd an der Nähmaschine hockt, im Sommer aber kaum, weil draußen einfach zu viel zu tun ist...? Bis ich momentan abends ´reinkomme ist es mindestens 21 Uhr und dann habe ich auch keine Lust mehr, irgendein Teil anzufangen...
Aber dieses Höschen hier habe ich doch geschafft:


Ein Herzenswunsch meiner Kleinsten, schon im Herbst zugeschnitten...


Äffchen an Äffchen, aber leider am Bund im Kopfstand - und stellt Euch vor, das habe ich erst gemerkt, als alles zusammengenäht war...
(Schnitt "Unella Blomma" von Farbenmix mit Teilgummizug im Bund, ansonsten wär´s zu weit geworden...)

Selina liebt ihre neue Hose und hat sie mir quasi von der Nähmaschine weg angezogen... Was will man mehr?

Liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende
Andrea

1 Kommentar:

  1. oooch die ist ja allerliebst, ein genialer stoff für eine short!
    glg andrea

    AntwortenLöschen