Dienstag, 19. Juni 2012

Häcktop das wievielte...?

Häcktop geht immer - diesmal aus lila Jersey mit kleinen weißen Pünktchen, recht schlicht nur mit dem gehäkelten Kragen und einer Blume als Hingucker...


 Selina war noch nie so "der ganz bunte Typ" und liebt es eigentlich schon immer sportlich und ein bißchen schlichter - und umso älter sie wird, umso weniger darf auf die Oberteile drauf... Diese Stoff- und Wollfarbmischung hat sie sich aber selbst ausgesucht!

Und ein Gürtelchen für einen Jungen habe ich auch noch zusammengebastelt:

Ebenfalls ganz schlicht, khakifarben mit Streifenwebband in khaki/türkis

Heute Abend werde ich mich dem nächsten Teil auf dem Nähtisch zuwenden: eine ESI - der süße Sommertopschnitt von Farbenmix (stellt Euch vor, ich habe den Schnitt noch nie genäht, wie ich zu meiner Schande gestehen muss...)

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Du machst total schöne Sachen, vom Häcktop bin ich begeistert!
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen