Freitag, 27. Juli 2012

Oma´s Wäschespitze, Rosalie und Karo...

...ich liebe diese Kombination...


...hier als Kissen, 40x60 cm groß...



...mit ganz toller Stickerei: "Gute Nacht" - leider hier nur zur Hälfte auf dem Bild...
Für alle Romantikliebhaber (-innen) ein MUSS!!!

Und das Kleidchen aus dem letzten Post möchte ich Euch auch nochmal zeigen:



...viel enger genäht - und siehe da, plötzlich gefällt es meiner Maus... 
Aber sie hatte ja Recht - so sitzt es einfach besser an ihr...


...toll gehäkelt - aber ihr wißt ja, nicht von mir...



...neckisch geschnürt...
Genau richtig für die momentanen Temperaturen!

Und zu guter Letzt habe ich mir noch eine Tasche genäht - für den Urlaub, zum Shoppen, für´s Schwimmbad - nach dem Ebook "Simple Bag" von der Fliegenpilzwerkstatt...


...wirklich "simple", aber sehr wirkungsvoll und schön GROSS!

So, jetzt habe ich Euch erst mal wieder alles gezeigt, was so die letzten paar Tage hier entstanden ist... Geplant sind noch ein paar Kleinigkeiten vor unserem Urlaub, ich weiß aber noch nicht, ob ich´s schaffe...

Wünsche Euch ein wunderschönes Sommersonnenwochenende!

Liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche. Der Stoff ist super schön. Genau das Richtige für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen