Donnerstag, 12. Juli 2012

SOMMER...?!?

Hallo Sommer, wo bist Du?
Um die Sonne mal ein bißchen ´rauszulocken, habe ich nochmal Sommerteilchen genäht...
Hier eine ESI, den süßen Flattertopschnitt von Farbenmix, aus ganz dünnem Stoff in schokobraun mit fliederfarbenen Pünktchen, nur gepimpt mit etwas Spitze und einer Minihäkelblume:

 Schöner Schnitt, schnell genäht... Schon einige Tage fertig, aber bei dem vielen Regen draußen kann man das ja leider nicht tragen...

Und dies hier auch eher nicht:
 Ein Kleid im Hippielook nach dem tollen Ebook von Beate (beatesbunterblog) - mit Häkeloberteil (das übrigens auch von Beate stammt - denn ich kann ja immer noch nicht häkeln...), das Rockteil aus farblich sehr gut dazu passender Sommerbaumwolle...

Ich fand das Kleidchen toll - aber soll ich Euch mal was sagen? Selina will es nicht haben - es gefällt ihr nicht und sie zieht es nicht an... Hat man da noch Worte?

Gut, bei den momentanen Temperaturen hängt es sowieso im Schrank - und mal sehen, vielleicht überlegt sie es sich doch nochmal anders, wenn wir in Urlaub fahren und sie ein schönes Kleid für abends braucht...!?! Ich hoffe es jedenfalls... 

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen