Sonntag, 16. September 2012

...bin wieder zurück...

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so liebe Worte geschrieben haben zum Tod meines Vaters! Ich war und bin sehr gerührt über Eure Anteilnahme - es tut sehr gut, in solchen Momenten Zuspruch zu bekommen und zu merken, daß es Menschen gibt, die mitfühlen, auch oder gerade wenn man sich nicht persönlich kennt...
VIELEN DANK dafür!
 
Wir haben uns nach langer Überlegung und nach einigen Gesprächen in der Familie dazu entschlossen, unseren schon lange geplanten Sommerurlaub zwar zu verschieben, aber unserer Tochter zuliebe dann doch noch wegzufahren...
 
Von unserem Urlaub zeige ich Euch in den nächsten Tagen einige schöne Bilder, erstmal wollte ich Euch noch 2 Röckchen zeigen, die schon im Post vom 31.07. und vom 02.08. erwähnt wurden, die ich aber hier noch nicht gezeigt habe:
 
 
...wieder JOLLY, das süße Ebook von Esla-Ista-Design, erhältlich bei Farbenmix...
Die Version in türkis/weiß war mit beim Camping...

 
...leider ist dieses Bild etwas zu hell geworden und der türkisfarbene Rock ist nicht gut zu erkennen...



...die etwas kürzere Version in petrol/pink/orange wurde auch schon getragen...
 
Selina liebt diese Röckchen, da sie schön bequem sind und auch schnell an- und ausgezogen sind, was ja am Strand ganz wichtig ist (!)...
 
Reste hätte ich noch genug für mindestens 20 weitere Versionen, aber Sommerröckchen werden jetzt hier keine mehr benötigt - ich werde jetzt mal dazu übergehen, ein paar Versionen für den Herbst aus etwas dickerem Sweat oder Kuschelstoffen zu nähen...
 
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch noch!
 
Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar: