Freitag, 16. November 2012

Endlich LINA...

Schon lange liegt dieser süße Schnitt hier bei uns - jetzt endlich habe ich mal einen passenden Jersey dafür bestellt (eigentlich lag auch genug hier, aber natürlich habe ich NIE den, den meine Tochter gerade möchte...):
 

Ebook "LINA" von ki-ba-doo
 
Bei unserer Selina muß mittlerweile alles schlicht sein, ohne Schnörkel, am besten supercool und ohne irgendwas drauf... Und genauso wollte sie dieses Shirt - wenn´s nach mir gegangen wäre, wäre da noch ein Häkelblümchen oben hingekommen, aber nach mir geht´s hier ja nicht...
 
2 weitere Varianten sind schon zugeschnitten - aber die werden (leider) genauso schlicht wie die erste...!
 
Und außerdem habe ich noch einen Restestoff verwertet, der immer von einer Ecke in die andere geschoben wurde... Jetzt hat er endlich seine Bestimmung gefunden: 


Ebook "Kulturtasche Apfelzauber" von allerlieblichst...
 
Auch dieser Schnitt gehört zu meinen absoluten Lieblingen - schöne Form, schöne Größe und einfach zu nähen...
 
Außerdem entstand in einer 5min-Aktion auch noch dieses kleine Beutelchen:
 
 
...für Klimpergeld, den Schlüssel oder den Lippenstift, der unbedingt mit muß... 
 
Das war´s dann wieder mal für´s erste - ich zeige Euch dann gerne die nächsten Lina´s, wenn sie fertig sind!
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen