Sonntag, 4. November 2012

Und wieder nur Kleinigkeiten...

...sind im Nähzimmer entstanden...
 


...ein paar Kosmetiktäschchen, wieder mal nach einem meiner Lieblingsschnitte "Lieselotte Hoppenstedt" von waseigenes...
 
Diesmal in der "Herbst-/Winter"-Variante mit Lederboden und Cordstoff... Gefällt mir sehr gut - aber ich muß zugeben, die Idee habe ich hier geklaut... Ich habe Echtleder verwendet, ich habe noch sehr viele kleine Reste von den Lederpuschen, die ich letztes Weihnachten an alle Kinder in unserer Familie verschenkt habe, die eignen sich sehr gut für solche kleinen Projekte... Allerdings wird es dann schon etwas schwierig, 4 Lagen an der Falte am Boden zu vernähen...
 
Und außerdem habe ich wieder mal für ein kleines Mädchen einen Gürtel gepimpt... Ihr braucht nur ein gekauftes 08/15-Gürtelchen (bei Mädchen besonders beliebt mit Glitzerschnalle!), ein schönes Webband und 3 min Zeit, schon habt Ihr ein tolles Einzelstück:
 
...und auch die Nikolausstiefelproduktion ist noch nicht zu Ende...
 
 
...ich liebe die rot/grün-Kombi...
 
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Andrea!

1 Kommentar: