Sonntag, 27. Januar 2013

Ein bißchen Romantik...

...brauche ich ab und zu...
 
Ich hatte vor einiger Zeit das Glück und konnte bei Ebay relativ günstig ein Paket mit alter Wäsche ergattern... Und als ich dieses tolle, handbestickte Herzchenpanel in der Hand hatte, wußte ich sofort, was ich daraus machen wollte...
 

Das konnte nur eine Kissenhülle werden! 40 x 40 cm groß, mit Häkelborte verziert...

 
 
Solche alten Stoffe üben auf mich eine gewisse Faszination aus - besonders solche, die bestickt sind... Ich würde dann immer nur zu gerne wissen, wer die schon alles in der Hand gehabt hat, welche Frau die bestickt hat, die Geschichten hinter diesen Stoffen...


Und diese beiden Herzchen waren ein Auftrag, den ich gerne erfüllt habe - die Borte war auch in meinem Paket!
 
Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen