Sonntag, 6. Januar 2013

Für Schulkinder, Leseratten und Bücherwürmer...

Auch die Schule soll Spaß machen, ist meine Meinung...
 
Die Übungs- und Arbeitshefte, die die Kinder heute in allen Fächern haben, sollen doch auch schön aussehen, oder meint Ihr nicht?
 
Deshalb gab es bei mir wieder mal eine Hülle für solch ein Heft - DIN A4 groß - hier für das Fach Deutsch/Lesen:
 
 
(die Appli habe ich mal geschenkt bekommen - ich weiß daher auch nicht, aus welcher Feder die Stickdatei stammt...) 
 
Selina hat diese Umschläge immer sehr gerne gehabt - ist aber mittlerweile in der 5. Klasse und da ist sowas selbstverständlich nicht mehr nötig... (-:
 
Deshalb wandert dieser Umschlag auch ins Lädchen...
 
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Sehr chic. Leider sind meine dafür auch schon zu groß. Danke für Deine Antwort zum vorhergehenden Post. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen