Donnerstag, 17. Januar 2013

Wer kann mir helfen?

Heute bitte ich Euch mal um Eure Hilfe...

Mein Mann wünscht sich schon seit langem einen neuen Kulturbeutel, und den möchte er gerne von mir genäht haben...

Da dies wirklich das allererste Mal ist, daß er ein selbstgenähtes Teil haben möchte (er kann damit normalerweise nicht viel anfangen...), möchte ich ihm den Wunsch natürlich auch gerne erfüllen...

NUR: der Kulturbeutel muß unbedingt 2 Innenfächer haben, und die müssen beide getrennt voneinander mit RV zu verschließen sein...

Jeder Schnitt, jedes Ebook, das ich mir bis jetzt angeschaut habe, besteht aber nur aus einem großen Innenfach, höchstens noch ein paar kleine Täschchen innen ´reingenäht - und das ist genau das Falsche...

Wer kennt einen Schnitt, so wie ich ihn bräuchte und kann mir die Bezugsquelle nennen? Oder wer kann mir sagen, wie ich einen bestehenden Schnitt dementsprechend umändern kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße
Andrea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen