Montag, 25. Februar 2013

Oh nein...

Oskar hat ´nen "Klößkopf" (O-Ton seiner Mutter)!
 
2 von den Shirts aus dem letzten Post passen nicht über den Kopf unseres kleinen Patenkindes - andere wiederum gehen ganz leicht drüber...
 
Und jetzt? Kann man in so einem Fall den Ausschnittstreifen einfach abschneiden und dann an den weiteren Ausschnitt nochmal einen neuen, etwas weiteren drannähen? Oder ist dann der Ausschnitt insgesamt zu weit und die Schultern zu schmal?
 
Mit Auftrennen komme ich nicht weiter - ist natürlich alles fein säuberlich mit der Ovi versäubert und noch zusätzlich abgesteppt...
 
Habt Ihr ´nen Tipp für mich?
 
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Schultern sind ja doch schon schmal..
    wenn du da noch davon wegschneidest..hmm..aber ein Versuch wärs wert.Optimal wäre ein passender Bündchenstoff für den Ausschnitt,denn der gibt eher nach.Allerdings,da die anderen Shirts passen,kann es sich ja nicht um viel Mehrweite handeln..evtl den vord. Halsausschnitt etwas vergrößern?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen