Dienstag, 19. Februar 2013

SONNE und SCHNEE...

...eine tolle Mischung...
 

In den Faschingsferien waren wir weg...
 
In Österreich, Tirol, Skiwelt Wilder Kaiser, ganz genau in GOING...
Und wir wurden mit ganz viel Sonnenschein und genug Schnee empfangen... HERRLICH!
 

 
Es kommt eher selten vor, daß ich beim Skifahren schwitze, meistens habe ich eiskalte Füße und Hände - aber diesmal hätte es eine dünnere Jacke auch getan...
 
 
Der Ausblick von der Terrasse beim Mittagessen - es war traumhaft schön (man beachte die Liegestühle...!)

 
Der grüne Pistenschreck hier ist unsere Selina - von den Eltern zum Skikurs verdonnert, am Anfang total lustlos, aber nach nicht mal 10 min gut gelaunt und mit viel Spaß bei der Sache... Und dieses Skirennen hat sie auch heil überstanden...
 
Schön war´s wieder!
 
Liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!
    Da könnt ihr stolz sein!!

    LG Katrin (aus Oberstdorf/war aber erst 1x beim Skifahren!!)

    AntwortenLöschen