Donnerstag, 11. April 2013

FLUFFY Stars zum Kuscheln oder: ENDLICH FERTIG...

Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe ja lange nichts von mir hören lassen, aber heute möchte ich Euch wieder mal was zeigen...
 
Meine Fluffy-Decke ist fertig:
 

Als ich diesen Stoff (von Farbenmix) das erste Mal sah, wußte ich sofort, daß daraus eine neue Decke für mein Sofa werden muß...
 



Auch der passende Baumwollstoff für den Rand war gleich gefunden und das Band sprang mir dazu förmlich ins Auge...
 

 
Nur: die Idee hatte ich jetzt ca. 1 1/2 Jahre im Kopf, der Stoff lag auch schon solange auf meinem Nähtisch, wurde von einer Ecke in die andere geschoben, aber irgendwie hatte ich nie so richtig Lust, damit anzufangen oder es kamen immer wieder "wichtigere" Sachen dazwischen...
 
Aber vor ein paar Tagen hatte ich keine Lust mehr, den Stoff wieder in eine andere Ecke zu schieben, also habe ich mich endlich mal drangesetzt - und siehe da, es ging ratzfatz und ich habe endlich MEINE NEUE KUSCHELDECKE...!
 
Die Rückseite ist eine schlichte Fleecedecke in braun - und Ihr könnt mir glauben, die Decke ist wirklich warm und kuschelig und gemütlich und fluffig und einfach schön!!! 
 
Liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen