Freitag, 10. Mai 2013

Ich bin süchtig...

...ja, wirklich...
 
Ich hab´s schon wieder getan...
 
Der nächste Schnitt aus der Taschenspieler-CD - BUBE - und wie schon die Taschen zuvor wieder aus dem tollen Chirp Ornaments, kombiniert mit einem Stück Antikleder in dunkelbraun und mit beigefarbener Pünktchenbaumwolle (ja, ich liebe Pünktchen) gefüttert...
 
 
Ich habe die Tasche auf 82% verkleinert, das Original war mir für meine Zwecke etwas zu groß... Ich habe mir die Tasche für den Urlaub genäht, für Ausflüge und Sonstiges, wo ich immer nur das Nötigste mitnehme (wie Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Foto, Schminktäschchen usw... - ist ja eigentlich auch schon genug...)
 

 
...mit RV-Tasche in der Klappe, mit Tragegriff, mit Steckschlössern - schön im Retrolook...
 
 
...und innen - wie kann es anders sein - mit meinen heißgeliebten Pünktchen...
...und mit beiden Innentaschen und kleinem Schlüsselring...
 
Ich liebe sie!
 
Noch habe ich etwas Vorrat von dem Stoff - mal schauen, ob ich eine ganze Kollektion zusammenbringe? Schließlich sind ja auf der CD noch mehr tolle Schnitte!
 
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Tasche sieht toll aus...ein wunderschönes Stöffchen hast du dir dafür ausgesucht :-)
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen