Freitag, 21. Juni 2013

Es gibt was Neues...

Meine Schnuffi wächst wie Unkraut... Ich habe wieder mal ein paar Klamöttchen aus ihrem Schrank aussortiert.
 
Aber wie immer stellt sich dann die Frage: WOHIN damit? Für den Kleidersack sind sie VIEL zu schade, auf Ebay habe ich momentan keine Lust (die haben mich geärgert) und in meiner Familie oder im Freundeskreis sind die Kinder alle viele Jahre jünger...
 
Deshalb habe ich jetzt mal einen Flohmarkt-Blog eingerichtet - meinen kleinen & feinen Flohmarkt, den ihr oben über den Reiter erreicht...
Hier werde ich jetzt immer wieder mal die selbstgenähten Sachen einstellen - die Berge von gekauften Klamotten müssen dann doch irgendwann mal wieder auf dem Online-Marktplatz landen...
 
Den Anfang machen ein paar Sommerteilchen hauptsächlich in der Gr. 134/140 und ein wunderschöner Damenrock in 38...
 
Schaut doch mal ´rein!
 
Liebe Grüße
Andrea 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen