Mittwoch, 18. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...

...braucht Töchterchen kleine Geschenke für die Freundinnen in der Schule...
 
Eigentlich wollte sie ja selbstgemachten Lippenbalsam verschenken, die benötigten Zutaten habe ich auch alle brav in der Apotheke besorgt, aber leider haben wir scheinbar beim Zusammenrühren irgendetwas falschgemacht, denn am Ende hatten wir eine total feste Masse, die eher an Kerzenwachs erinnert hat als an Lippenbalsam und die noch dazu nicht wirklich angenehm gerochen hat...
 
Also mußte Plan B her:
 
Mädels im Vor-Teenie-Alter können ja auch schon Bodylotion und dergleichen gut gebrauchen... Da Selina aber nicht einfach eine gekaufte Lotion in der Plastikflasche verschenken wollte, haben wir unsere Kellervorräte an kleinen Einmachgläsern geplündert, einen schönen Stoffrest und ein paar süße Aufkleberchen ´rausgesucht und folgendes gebastelt:
 
 
 
Ist doch schöner als ´ne schnöde Plastikflasche, oder?
 
Liebe Grüße Andrea
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen