Donnerstag, 26. Dezember 2013

WEIHNACHTEN...

Weihnachten ist nun fast schon wieder vorbei - dieses Jahr war es bei uns sehr entspannt, sehr lustig und einfach echt schön, obwohl sich die Weihnachtsstimmung bei mir erst am Montag so langsam eingeschlichen hat...
 
Unser Baum wurde dieses Jahr von unserer Jüngsten geschmückt - er wurde ziemlich bunt und kitschig, was nicht so mein Fall ist, aber ich durfte meine Wunschdeko diesmal nicht aus dem Keller hochholen...
 

 
Ja, genau so in diesem Stil - nächstes Jahr schmücke ich ihn wieder...!!!
 
Der Weihnachtsabend war sehr schön... Vor der Bescherung:
 

...und danach:
 
 
Später am Abend: 

 
Und heute war dann großes Familientreffen - wir waren mit meiner Mutter und meinen 3 Geschwistern samt Partnern und Kindern schön Essen und danach bei uns zum Kaffee...
 
Mein Patenkind hat mir nicht geglaubt, daß ihr Geschenk größer ist als sie - bis sie davorstand:
  

 
Tja, und nun ist schon wieder fast ein Jahr vorbei - am Sonntag starten wir zum Skifahren und beschließen das Jahr 2013 in Österreich - ich hoffe mit viel Schnee!
 
Liebe Grüße - rutscht gut ´rüber und wir hören im nächsten Jahr wieder voneinander!
 Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwiegermami,
    schöne Seite hast du dir hier aufgebaut ;), wir wünschen dir in Österreich einen guten Rutsch und übertreibe es nicht mit dem Aprés Ski.

    Deine Tochter & ihr Lover

    AntwortenLöschen