Freitag, 24. Januar 2014

Chaos und Flaute im Nähzimmer...

Hallo Ihr Lieben,

momentan herrscht bei mir im Nähzimmer totale Flaute - ich weiß nicht, an was es liegt, aber bis ich abends Zeit habe und mich an die Maschinchen setzen könnte, bin ich einfach nur noch todmüde und gehe lieber in mein Bett...

Vielleicht ist es das Sch....wetter? Vielleicht liegt es aber auch an der Tatsache, daß zur Zeit in mein Zimmerchen alles ´reinfliegt, was irgendwo anders im Weg ´rumsteht, da wir im Keller ´ne Baustelle haben? Hmmm, kann sein, denn zwischen all diesen chaotischen Haufen und Bergen von Dingen habe ich einfach keine Lust, kreativ zu werden...

Ich habe aber auch keine Lust aufzuräumen, denn da unten kann ich einfach die Tür zumachen und keiner guckt den Saustall an (praktisch, nicht?!?)...

Geht´s Euch auch manchmal so? Ich hoffe, diese Unlust geht bald vorbei - ich möchte Euch doch gerne bald wieder mal was Genähtes zeigen... Und angefangene Ufo´s liegen auch noch´n paar unten...

Ich bemühe mich - VERSPROCHEN!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    lass es ruhig angehen,
    wir wollen ja nicht, dass du einen Burnout bekommst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen