Samstag, 4. Januar 2014

SKIFAHREN...

...gehört bei uns im Winter einfach dazu...
 
Wir waren über Silvester in Wagrain im Salzburger Land - Ski Amadé  ist eben doch noch eins der für uns schönsten Skigebiete in Österreich...
 
Der erste Tag empfing uns mit starkem Schneefall, aber die nächsten Tage entschädigten dann mit reichlich Sonnenschein und tollen Pistenverhältnissen...
 

 
Das bin ich... Gut getarnt!


...traumhafter Sonnenschein und ganz weite Sicht von oben... 

 
...ja, und die Pausen gehören auch dazu...
 
Mittlerweile sind wir wieder zuhause angekommen, die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen, der Alltag hat uns wieder...
 
Wir sind bereit für´s Neue Jahr und ich wünsche auch Euch Allen da draußen ein wunderschönes Jahr 2014 mit ganz viel Gesundheit, viel Glück und tollen Momenten mit lieben Menschen!
 
Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen