Mittwoch, 23. Juli 2014

Leseratten brauchen Leseknochen...

Ja, genau! Und so einen wollte ich mir schon ewig lange mal nähen...
 
Jetzt gehe ich bald zur Kur - und welche Gelegenheit ist besser als diese, da ich doch auch ein paar Bücher einpacken werde...!?!
 
Hier nun mein neues Lesekissen - bereits ausgiebig getestet und für gut befunden:
 





Wieder mit Pünktchen, ohne die bei mir momentan eigentlich gar nichts geht - mit einem Rest Äpfelchen kombiniert...
 
Der Schnitt war ein Freebie - leider weiß ich nicht mehr so genau, woher - und bei meinen Recherchen hier im Netz habe ich solche Anleitungen zuhauf gefunden...
 
Aber wer auch immer diese Idee zuerst hatte und sie verbreitet hat - Vielen Dank, ich bin begeistert!
 
Liebe Grüße
Andrea 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen